sehr zufriedene Gäste
Sonntag, 07. Juni 2026 14:57 | Stralsund
Reichhaltiges Spargelbuffet
Das Spargelbuffet war wieder sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Von verschiedenen Spargelsalaten über Spargelpfanne "Holzfäller Art", Spargelauflauf, Spargel mit Lachs und Schinken sowie Spargeleis war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das kleine Team agierte aufmerksam und sehr freundlich.
Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal...
Liebe Grüße aus Stralsund
Birgit
Samstag, 28. März 2026 14:38 | Stralsund
Symphonie der kulinarischen Genüsse
So wie ein Dirigent die einzelnen Musiker zu einem Orchester formt, so orchestriert Koch Alois die einzelnen Zutaten zu einer Symphonie der kulinarischen Genüsse... meisterhaft!
Herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Frau gestern Abend nur für uns mit Liebe und großer Leidenschaft gekocht und uns bewirtet haben.
Es war uns eine Freude und Ehre! Bis zum nächsten Mal...
Viel Gesundheit und alles Gute!
Familie W.
Reiner
Sonntag, 03. August 2025 09:59 | Groß Nemerow
Toll
Nettes Team, sehr Hilfsbereit und geben gerne Tipps für Ausflüge.
Der Koch versteht sein Fach. Die Ostsee ist 20 min (Prerow, Zingst ...) entfernt, Stralsund ist dicht bei und Ribnitz-Damgarten auch nicht viel weiter. Die ruhige Lage rundet das Paket ab.
Von mir: voll Empfehlenswert
Andreas
Freitag, 11. Juli 2025 11:12
Willkommen
Liebes Team,
unsere jährliche Trike-Tour hat uns zu Ihnen geführt.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die Freundlichkeit und das super Essen.
Alle Mitarbeiter sehr umgänglich, witzig und unterhaltsam, Zimmer sauber, Frühstück
sehr gut, war schön bei Ihnen.
Julia und Regina
Sonntag, 04. August 2024 14:41 | Berlin
DANKE!
Liebes Team des Hotel Camina!
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Freundlichkeit und sehr zugewandte, angenehme und zuvorkommende Art sich mit unseren Anliegen auseinanderzusetzen!!! Sie haben uns noch zu später Stunde empfangen, haben trockene und sichere Unterstellmöglickeiten für unsere Fahrräder und tolle Zimmer für uns bereit gestellt, haben uns ein superleckeres Frühstück angeboten und haben uns danach noch Zeit gegeben ohne Aufschlag bis weit nach 11 Uhr in unserem Zimmer den Regen abzuwarten und uns von den Strapazen der Vortage zu erholen. Kurzum: danke, danke! Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen!!!!!
Der Busfahrer
Samstag, 08. Juli 2023 18:39 | Wo ich wohne

also ich muss sagen ich bin gestern Abend als Busfahrer angereist wurde sehr herzlich begrüßt super Team
Essen war klasse und das Zimmer sauber und ordentlich
Immer wieder gerne
Danke
Norbert Caspers
Montag, 15. Mai 2023 14:14 | Thedinghausen
Reiseleiter
Liebe Hotel-Crew, wif wollen uns noch einmal herzlich bedanken für Ihre unkompliziierte, freundlich-herzliche und tatkräftige Unterstützung bei den verschiedenen Anliegen unserer Rad-Reise (Unterbringung der Räder, Menu, gefahrloser Weg nach Stralsund). Wir waren alle sehr zufrieden und danken Ihnen herzlich!
Harald
Mittwoch, 06. April 2022 17:26 | Lübben
Angenehmes Hotel für Kurzreisen. Bin immerwieder gern hier. Super Küche. Ruhige Atmosphäre
Hans-Peter Umlauf
Freitag, 09. August 2019 18:57 | Schönberg

Ich war zwei Nächte da. Kurzurlaub Super. Tolles Essen - Fisch - Nachtisch Überraschung aus der Küche - traumhaft - Zimmer top - Frühstück überwältigend - Freundlcihkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut -Sollten sich manche ein Beispiel dran nehmen. Danke ich komme wieder undc kann dieses Hotel nur empfehlen
Silvia Kolb
Sonntag, 12. August 2018 23:27 | Dittelbrunn
Liebes Carmina-Team,
der Aufenthalt im Hotel war super. Das Zimmer war sehr geräumig und es hat mir an nichts gefehlt. Alle Anfragen wurden umgehend bearbeitet Als Ausgangspunkt in die nähere und weitere Umgebung ideal. Ich persönlich kann das Carmina nur weiter empfehlen.
Bitte weiter so !
Silvia